Montag, 2. November 2009

Grueße vom Weinberg VIII

Hallo zusammen,

Axel und ich sind am Sonntag wohlbehalten zu Hause angekommen, Kurt fliegt erst am Mittwoch nach Stuttgart. Am letzten Tag waren wir nochmal in Jerusalem, bevor wir uns aufmachten, den Busbahnhof zu suchen und nach längerer Suche zu finden. Die Ausreise gestaltete sich, wie immer, recht schwierig. X Kontrollen, als ich dann auch noch völlig übermündet ein kleines Taschenmesser im Handgepäck belassen hatte, war ich doch tatsächlich für einen Moment in Sorge, meinen Flug zu verpassen. Doch letztendlich ging alles gut. Den Flug selber habe ich eigentlich verschlafen, nach fast zwölf Stunden Flughafen waren wir völlig fertig.

An dieser Stelle möchte ich unserer Gemeinde und vor allem dem Freundeskreis herzliche Grueße von der Familie Nassar ausrichten!